Das Team bei REWE Engel

REWE Familie Engel: Wir arbeiten gerne zusammen!

Man spürt bei uns die Freundlichkeit und Teamstärke!

Bei uns herrscht ein freundschaftliches, kollegiales, offenes und faires Arbeitsverhältnis und das merkt auch der Kunde.  Seit September 2017 arbeiten wir in unserem Markt in Biberach erfolgreich zusammen. Um unser Team noch enger zusammenzuschweißen, unternehmen wir auch des Öfteren etwas zusammen. Entweder gehen wir zusammen essen oder auf Feste. Regelmäßig starten wir auch in Eigenregie einige kleinere Events – da freut sich jeder drauf. Denn bei uns verbringen alle gerne ihre Zeit miteinander.

Wir beschäftigen Azubis, die selbstverständlich übernommen werden.

Familie Engel im REWE in Biberach

Elmar Engel sagt: Mein Beruf ist der Beste den man sich vorstellen kann!

Elmar Engel ist in Biberach aufgewachsen. Er führt den Markt mit seiner Familie und ist ein alter Hase im Lebensmittelhandel. Seine Ausbildung absolvierte er von 1978 bis 1981 im Depot-Markt in Biberach, später war er Marktleiter bei Depot in Bad Saulgau und dann in Biberach. Seit 1989 arbeitete er als Bereichsleiter für Depot, nach der Fusion für Sky – und zuletzt war er für REWE tätig.

„Dass ich mich mit einem Markt nochmal selbstständig mache, hätte ich nicht gedacht“, sagt Engel, der seit 25 Jahren in Schemmerhofen wohnt. Die Chance, den REWE-Markt in Biberach zu übernehmen, ließ sich der heutige Marktinhaber dann jedoch nicht entgehen. Nach kurzer Abstimmung mit seiner Familie entschieden sie sich gemeinsam, dieses Abenteuer einzugehen, das aktuell als Erfolgsgeschichte zu werten ist!

Elmar Engel

„Mein Beruf ist der Beste den man sich vorstellen kann! Kein Tag ist wie der andere. Ich liebe es, mit Menschen umzugehen und die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wenn ich die Zufriedenheit in den Gesichtern meiner Mitarbeiter und meiner Kunden sehe, weiß ich, dass ich alles richtig mache! Ich liebe das, was ich tue, von ganzem Herzen!“

Unser Team

Marktleitung im REWE in Biberach

Stefanie Schlager

Marktleitung

Metzgereileitung & Metzgermeister im REWE

Erwin Burgmaier

Metzgereileitung & Metzgermeister

Leitung Obst & Gemüse in Biberach

Claudia Burgmaier

Leitung Obst & Gemüse

Kontakt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    REWE Familie Engel

    Riedlinger Straße 201
    88400 Biberach an der Riss

    Telefon: 07351 3731690
    Telefax: 07351 3731691

    E-Mail: elmar.engel@rewe-kaufleute.com

     

    Öffnungszeiten

    Mo – Sa: 07:00 – 21:00 Uhr
    Bäckerei zusätzlich So: 08:00 Uhr - 11:00 Uhr